Текущее время: Вс апр 28, 2024 16:09

Часовой пояс: UTC+04:00




Начать новую тему  Ответить на тему  [ 26 сообщений ]  На страницу Пред. 1 2
Автор Сообщение
 Заголовок сообщения: Re: Was soll das hier?
СообщениеДобавлено: Чт дек 08, 2011 09:52 
Не в сети
Заглянувший
Заглянувший

Зарегистрирован: Чт июн 21, 2007 14:45
Сообщения: 18
Bullshit ist das, und eine Straftat dafür auch noch Geld zu nehmen! Wie komme ich an das investierte Geld zurück?


DerLiebeGott,normaleweise sollst du einen Widerruf schreiben,wahrscheinlich nur dann kannst du irgendwas zurück zu bekommen......Viel Glück

Баган,а у тебя ниче,хорошо получается....токо не говори мне про школу теперь :lol:

А Борода вопче то из старой гвардии,и без кликера запросто сделает


Вернуться к началу
 Заголовок сообщения: Re: Was soll das hier?
СообщениеДобавлено: Чт дек 08, 2011 12:29 
Не в сети
Бывалый
Бывалый
Аватара пользователя

Зарегистрирован: Пн дек 27, 2010 16:17
Сообщения: 316
:? Школа, ну и немного Университет....и всё таки ;)


Вернуться к началу
 Заголовок сообщения: Re: Was soll das hier?
СообщениеДобавлено: Чт дек 08, 2011 15:14 
Не в сети
Хранитель всея Cфер
Хранитель всея Cфер
Аватара пользователя

Зарегистрирован: Пт мар 23, 2007 19:37
Сообщения: 5349
Цитата:
Maximal Anzahl der Armeen, die einem Spieler stündlich geschickt werden können – 30
Wieso darf Boroda weit mehr als 30 Armeen schicken! Und wie bitte schafft er es mir 25 Armeen innerhalb 7 Sekunden zu schicken? Wie schafft man soetwas ohne Launchtools? Wie ist die Strafe bei Nichteinhaltung wie eben durch Boroda?
Uns erzählte man etwas von nem Turnier, hier jedoch regiert nur Geld das Spiel und hat rein garnichts mit einem Turnier zu tun!
Wieso aktiviere ich mein Verteidigungsschild und mach mich somit unbeweglich auf allen Kolos wenn es garnicht funktioniert? Boroda kann trotz Schutzschild ungehindert meine Armee vernichten, meine Ressis mitnehmen und die Kolo übernehmen! Gilt der Schild für die eroberungsfähigen Kolos nicht? Wenn nicht, wieso kann ich dann nichts machen und der Gegner alles? Bullshit ist das, und eine Straftat dafür auch noch Geld zu nehmen! Wie komme ich an das investierte Geld zurück?
boroda spielt mit der geschwiendigkeit einetellungen, es ist erlaub, wird vomöglich auf pulsar 5 verbotten
geld spielt gewiesse rolle, aber nicht ganze, bei profi sport überall spielt geld auch gewiesse rolle, auf jeden fall haben wir vor dem anfang angekündigt, das pay-fiches in Pulsar sind angeschaltet.

der Schild gilt für die eroberungsfähigen kolos tatsächlich nicht.


Вернуться к началу
 Заголовок сообщения: Re: Was soll das hier?
СообщениеДобавлено: Пт дек 09, 2011 04:09 
Не в сети
Заглянувший
Заглянувший

Зарегистрирован: Пн окт 17, 2011 14:00
Сообщения: 3
Цитата:
Цитата:
Wenn das Schild da nicht funktioniert sollte ich mich auch weiterhin frei bewegen können auf der EKolo!! Wenn ich sehe das es so ist kann ich meine KA und Units und Ressis sichern, so bekam er alles. Selbst meine 10KA, hatte nicht daran gedacht das ich nur 5 einsetzen kann, also lagen dort 10 Stück! Auch macht es wenig Sinn wenn alle Gebäude stehen bleiben nach der Übernahme, die Großen kommen dann zum Schluss und bedienen sich der fertigen Ekolos! Und die Sache mit der Ekolo an sich hätte uns mal erklärt werden sollen, wir haben schliesslich keine Erfahrungen damit weil sie bei uns vorher nicht funzten, vorm Jahr hat niemand reagiert als ich sagte es geht nicht, erst vor ein paar Wochen! Und Geld spielt hier eine sehr große Rolle da man für Geld alles beschleunigen kann ohne Ende, von Bau der Gebäuden über Forschung usw..... selbst seine verlorenen Units lässt man für Geld einfach wieder aufstehen! Also von uns deutschen hatte glaub ich niemand Freude an dem Spiel! Selbst die Startzeiten sind nur auf eure Leute hier ausgerichtet, startet die Kolojagd bei euch um 8 schlafen wir noch! Und fakt ist auch wenn man Geld für ne Sache ausgibt sollte sie funktionieren, alles andere ist ein Reklamationsgrund! Und eben die Ekolos sind so ein Grund, entweder schützt das Schild alles oder ich kann mich dort wo es nicht beschützt auch weiterhin bewegen und nicht das ich mich sinnloser Weise selbst lahm lege und tatenlos zusehe wie investiertes Geld zum Fenster heraus fliegt!


Вернуться к началу
 Заголовок сообщения: Re: Was soll das hier?
СообщениеДобавлено: Пт дек 09, 2011 09:48 
Не в сети
Весёлый дрон
Весёлый дрон
Аватара пользователя

Зарегистрирован: Пт авг 28, 2009 10:16
Сообщения: 874
немец-то не на шутку расстроился.
он, видно, привык к отеческой заботе о пользователях, их проблемах.
а тут бббац - щит на колонку не действует! аааа, памагите-спасите, всё нажитое непосильным евро сгорело.... как же так! а ему - читай правила, дорогой друг. где-то там про щит нописано.
правда, не написано, что несмотря на то, что на желтую щит не действует, там всё равно нельзя ничего делать. но теперь будешь знать.

это к вопросу о полноте описания правил и настроек.
процентов 70 приходится добывать самому, как в весёлом квесте. причём потом выясняется, что половина из них - баги. но деньги вперёд.
:Reading:

_________________
Но Кристобаль Хозевич успел раньше. Он любил успевать раньше — всегда и во всем. [ПНвС]
UnLTD - Весы - лиенсу
Classic - Единорог - Парус - псолао


Вернуться к началу
 Заголовок сообщения: Re: Was soll das hier?
СообщениеДобавлено: Пт дек 09, 2011 10:08 
Не в сети
Бывалый
Бывалый
Аватара пользователя

Зарегистрирован: Пн дек 27, 2010 16:17
Сообщения: 316
:appl: +1 ну настолько в точку, прям таки....и поговорка тут как нельзя кстати напрашивается:Что русскому хорошо, то немцу....не понять!


Вернуться к началу
Показать сообщения за:  Поле сортировки  
Начать новую тему  Ответить на тему  [ 26 сообщений ]  На страницу Пред. 1 2

Часовой пояс: UTC+04:00


Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и 397 гостей


Вы не можете начинать темы
Вы не можете отвечать на сообщения
Вы не можете редактировать свои сообщения
Вы не можете удалять свои сообщения
Вы не можете добавлять вложения

Найти:
Перейти:  
cron
Rambler's Top100 Яндекс цитирования
© 2003-2007. DestinySphere GmbH, ООО Геймспейс. All Rights Reserved.
Создано на основе phpBB® Forum Software © phpBB Limited.